3:0 Heimerfolg unserer U17 gegen Vatan Sport

Im Vorfeld wusste man nicht ganz genau, wie die 9 Punkte von Vatan einzuordnen waren. Hinterher muss man sagen, ein unbequemer und robuster Gegner.
Der Sieg ist hochverdient, Vatan hatte kaum Gelegenheiten, vors Tor unserer Mannschaft zu kommen. Insgesamt hatten wir zwar die Spielkontrolle, hochkarätige Chancen waren aber leider Mangelware.
Magnus Raschen brachte unser Team vor der Pause in Führung. Hennes Büttelmann und Romeo Wagner erzielten die beiden weitere Treffer.
Nun haben wir 12 Punkte aus den ersten 5 Spielen auf dem Konto, eine gute Ausgangslage für die weiteren Aufgaben.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.