Vier JFV Matches am Wochenende – U17 will ganz oben dranbleiben 

Für unsere JFV Teams gehts mit je zwei Heim und zwei Auswärtspartien weiter. Den Anfang macht unsere U14 um 10:00 Uhr gegen die U14 von Werder Bremen. Trainer Ole Aldag wurmte die vergangene Niederlage sehr und stimmte sich unter der Woche intensiv auf die neue Aufgabe ein. 

Etwas chaotisch ging es in den vergangenen Stunden beim TV Eiche Horn zu, so merkte man doch, dass man für das eigentlich geplante Spiel am Freitag gar keinen Platz mit Flutlicht zur Verfügung hat. Kurzerhand wurde das Spiel nun auf den Rasenplatz beim SFL verlegt. Somit spielt die U17 direkt nach der U14 in der Heidjer-Arena und möchte nach den vergangenen Siegen unbedingt weiter dreifach punkten. 

Auswärtsspiele bestreiten unsere U15 bei St. Pauli und die U19 beim SC Weyhe. Während die Hürde der U15 in Hamburg beim Tabellenführer Pauli recht hoch scheint, geht unsere A Jugend favorisiert ins Spiel. 

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.