Punktspielstart am Abend gegen die zweite Mannschaft des SC Borgfeld

Um 20:00 Uhr geht’s endlich wieder um Punkte in der A – Junioren Verbandsliga. Auf dem heimischen Kunstrasen wird Aufsteiger SC Borgfeld erwartet.
Trainer Sören Aldag gibt die Marschroute vor, ein Sieg soll uns eine Menge Selbstvertrauen für die nächsten Wochen geben. Wir haben eine ordentliche Vorbereitung absolviert, die Spieler sind in einem guten Fitnesszustand.
Kleinere Spielinhalte passen aber noch nicht, sagt Aldag vor dem Spiel. Mit viel Bereitschaft und Kampfeslust sollen kleinere Probleme nicht sichtbar werden.

Ausfallen werden definitiv Justin Kuchinke (Reha nach Kreuzbandanriss), Max Norden (Bruch Sprunggelenk), Fat Gjikolli (Probleme am Sprunggelenk / MRT Besuch) und Yasir Ocak (Verletzung am Fuß).

Wir haben ausreichend Alternativen zur Verfügung, ich erwarte ein umkämpftes Spiel gegen den unbequemen Gegner aus Borgfeld.

Beiträge:

U15

Eilmeldung!!!!!

3:0 Heimerfolg gegen den Rahlstedter SC ! Unsere U15 schafft den Klassenerhalt in der C-Junioren Regionalliga!Sensationell! Herzliche Glückwunsche an Team und Staff 

Weiterlesen »
U15

Vor dem Spiel JFV U15 – Rahlstedter SC am Samstag um 14:00 Uhr in der Heidjer-Arena

Klassenerhalt in der Regionalliga oder Abstieg in die Verbandsliga?  Es wird spannend, es knistert und die Vorfreude ist riesig. 23 Punkte haben unsere Jungs bisher in der Regionalliga eingefahren. Das muss doch locker zum Klassenerhalt reichen….denkste! Von den acht Teilnehmern der Abstiegsrunde steigen sechs in die jeweiligen Ober- bzw. Verbandsligen ab. Ein krasser Modus in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.