Erfolgreiches Wochenende für unsere U17 – Mannschaft ist für den Ligastart gerüstet

Am vergangenen Wochenende wurde gleich 2x getestet. Beide Spiele gingen sehr torreich zu Ende.
Gegen die U17 vom SV Drochtersen / Assel gab es ein deutliches 6:1.

Torschützen: 2x Dustin Braband, Leon Peters, Basti Jark, Deik Ehmann und Tarek Söhle.

Knapp 24 Stunden gab es erneut 7 Tore auf dem Kunstrasen zu sehen. 2x Basti Jark, 2x Dustin Braband und Ismail Veljin schossen die U17 vom VSK OHZ mit 5:2 nach Hause.

Vorherige Ergebnisse in der Vorbereitung:

JFV U17 – SV Brake 4:1
JFV U17 – SSV Schlotheim 0:2
JFV U17 – SF Sahlenburg U19 2:1
JFV U17 – JSG Eintracht Cuxhaven U18 4:2
JFV U17 – SG Schiffdorf / Sellstedt U18 2:1

Fazit:

Das Team steigerte sich deutlich in den letzten beiden Spielen und scheint für den Ligastart gerüstet.
Vermisst wird aktuell noch Abwehrchef Nelo Schories, der hoffentlich unter der Woche wieder ins Training einsteigen kann.

Die Trainer Joshua von Glahn und Dennis Thermer sind optimistisch und wollen im ersten Spiel in Schwachhausen gleich 3 Punkte einfahren.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.