U15 bittet unter der Woche zum Testspiel

Morgen Abend um 19:45 Uhr steigt ein wichtiger Test vor dem Regionalliga Start in die Rückrunde. Unsere U15 empfängt den U16 Landesligisten vom JFV Biber. Ich bin unserem Stammverein LTS Bremerhaven sehr dankbar. Unter der Woche während des Trainingsbetriebes zu testen ist fast aussichtslos. Dennoch werden alle Teams am morgigen Abend enger zusammenrücken und so wird unserer U15 noch ein Testspiel beschert, so ein dankbarer Cheftrainer Ole Aldag. Wir haben kaum Zeit, in den Rhythmus zu kommen. FC St. Pauli wird am Sonntag sofort aufs Gaspedal drücken und versuchen, uns frühzeitig den Zahn zu ziehen. Auf meine Jungs wartet ein interessantes Auswärtsspiel, wo wir von Beginn an sehr aufmerksam sein müssen. Wer sich einen letzten Eindruck unserer U15 verschaffen will, sollte morgen Abend vorbeischauen.

Beiträge:

Allgemein

Unsere U19 eröffnet das Wochenende bereits am heutigen Abend. Um 19:30 Uhr ist unser Team bei der Zweitvertretung vom JFV Bremen zu Gast. Der gute

Weiterlesen »
Allgemein

Stolz und glücklich war am vergangenen Wochenende unsere U17. Am Samstag als einziges Team am Start konnte der Tabellenzweite Hannover 96 U16 mit 1:2 bezwungen

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.