U15 bittet unter der Woche zum Testspiel

Morgen Abend um 19:45 Uhr steigt ein wichtiger Test vor dem Regionalliga Start in die Rückrunde. Unsere U15 empfängt den U16 Landesligisten vom JFV Biber. Ich bin unserem Stammverein LTS Bremerhaven sehr dankbar. Unter der Woche während des Trainingsbetriebes zu testen ist fast aussichtslos. Dennoch werden alle Teams am morgigen Abend enger zusammenrücken und so wird unserer U15 noch ein Testspiel beschert, so ein dankbarer Cheftrainer Ole Aldag. Wir haben kaum Zeit, in den Rhythmus zu kommen. FC St. Pauli wird am Sonntag sofort aufs Gaspedal drücken und versuchen, uns frühzeitig den Zahn zu ziehen. Auf meine Jungs wartet ein interessantes Auswärtsspiel, wo wir von Beginn an sehr aufmerksam sein müssen. Wer sich einen letzten Eindruck unserer U15 verschaffen will, sollte morgen Abend vorbeischauen.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.