Derbyzeit in Bremerhaven

Der SV Werder Bremen gastiert am Mittwochabend im Speckenbütteler Park. Um 18:30 Uhr fordert das Aldag-Team die Grün weißen und hofft auf einen weiteren engen Vergleich. Wir sind weiterhin gut drauf und haben das Meppen Spiel in aller Ruhe aufgearbeitet am Montag. Die Trainingseinheit war anschließend richtig klasse und auch das Auftreten in Meppen war absolut in Ordnung, so Aldag. Kleinigkeiten entscheiden diese Spiele. Vom SV Werder Bremen wurden insgesamt 6 Spieler zum DFB-Lehrgang eingeladen und zeigt die hohe Qualität im Kader. Wir lassen uns durch den derzeitigen Tabellenplatz vom SVW nicht blenden, da sie eine hohe Verletzungsanzahl zu beklagen haben. Dennoch darf sich das Team von Trainer Björn Dreyer keinen weiteren Ausrutscher erlauben. Dort liegt natürlich unsere große Chance, die wir sicherlich mit vollem Leben füllen werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.