U19 wieder in Surheide gefordert – Anstoß um 18:30 Uhr

Die Auslosung hat es so gewollt, heute Abend und damit knapp 52 Stunden nach dem letzten Spiel geht es für unsere Spieler bereits weiter. Die Qualifikation für den Bremer Landespokal steht an. Ab dem Viertelfinale greifen dann auch die höherklassigen Teams ( SC Borgfeld und Werder Bremen) ein.
Dieses Spiel kann für unseren weiteren Weg wichtig sein, wir haben uns gefunden und funktionieren im Team ganz gut miteinander.
Gegenüber dem letzten Ligaspiel am Sonntag werden wir kleinere Veränderungen vornehmen, u.a. drängt Dejan Manojlovic ins Team.
Wie beim 1:1 vor 3 Wochen hoffen die JFV Verantwortlichen auf ein engagiertes aber faires Spiel.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.