U19 spielt beim OSC

Nach 7 Trainingseinheiten und 2 Testspielen steht am morgigen Hitze-Samstag ( Anstoß um 15:00 Uhr ) das dritte Spiel an. Unsere U19 Junioren fordern den Bremen-Ligisten OSC Bremerhaven heraus. Ob wir tatsächlich schon soweit sind, ist mir egal, sagt Trainer Sören Aldag. Ich möchte die Jungs in solchen Spielen unter absoluter Belastung über 90 Minuten sehen, wir müssen defensiv gefordert werden und wollen uns mit Ball in die gegnerische Hälfte kombinieren. Jetzt kommen 2 schwierige Wochen inklusive unseres eigenen Dr. Arendt Dental Cups auf die Mannschaft zu.
Jeder soll hier kräftig mit anpacken, das hat die ersten Tage gut funktioniert, fügt Aldag an.
13 Spieler stehen morgen zur Verfügung, der Rest weilt noch immer im Urlaub, erst in der nächsten Woche erwarten wir alle Spieler zurück.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.