MTV Gifhorn – JFV Bremerhaven U19 5:0 ( 2:0 )

Deftige Packung in Gifhorn – U19 ohne Chance!

Nach dem 3:2 Heimsieg gegen Hanse Lübeck hatten wir uns sehr viel vorgenommen beim aktuellen Schlusslicht. Am Ende müssen wir eingestehen, dass wir von der ersten Sekunde ohne Siegchance gewesen sind. Gifhorn spielte druckvoll auf und wir liefen nur hinterher. Zudem wieder mal ein verschossener Elfmeter, der wievielte in dieser Saison auch immer.
So steigen wir definitiv ab. Glückwunsch an Gifhorn, mehr gibt es heute auch nicht zu sagen.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Fabio Campota, Dustin Hirsch, Fynn Friedrichs, Noel Lautner, Max Norden – Finn Holznagel, Sadrak Nankishi, Marvin Kück – Mahmut Gündogdu, Ali Martínez

Eingewechselt: Dilscher Fadl Youssef, Christian Nianga und Mika Roskamm

Trainer Sören Aldag:

Eine hochverdiente Pleite. Gifhorn hat sich stark präsentiert und wir nicht annähernd wie im Spiel letzte Woche gegen Lübeck. Peinlich und unverständlich, so ein Spiel abzuliefern.
Leider war die Verunsicherung nach dem 0:1 spürbar erkennbar. Leistungsträger finden seit Beginn der Rückrunde nicht zu ihrer Form. Da haben wir sehr viel aufzuarbeiten in den nächsten Tagen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.