U14 belegt Platz 6 beim Postladencup in Drochtersen

Insgesamt 12 namhafte Teams kämpften am gestrigen Tag um die Krone beim Postladencup. Unsere U14 verkaufte sich toll und musste nur eine Niederlage einstecken. In der Vorrunde behauptete man sich gegen TSV Havelse (0:0), FC Hansa Rostock (1:1 Torschütze Steuer) und VfL Osnabrück (4:0 Steuer 2x, Steiz, Oltmanns) und belegte damit den zweiten Tabellenplatz in der Vorrunde. Im Viertelfinale ging es gegen starke Oldenburger. Leider fanden wir in diesem Spiel nicht ins Spiel und hatten eine sehr hohe Fehlerquote, so Coach Aldag. Mit 1:3 (Oltmanns) musste man sich geschlagen geben. Im fünften Spiel ging es gegen robuste Lübecker, die bis dato auch einen sehr guten Eindruck hinterließen. Mit 2:1 (2x Steuer) konnte sich unser JFV behaupten und zeigte eine starke Reaktion auf die vorherige Leistung. Kompliment an meine Jungs, super Reaktion, so Aldag.
Mit dem Sieg gegen  VfB Lübeck qualifizierte man sich für das Spiel um Platz 5. Erneut ging es gegen FC Hansa Rostock. Nun allerdings im Siebenmeterschießen, welches unsere Jungs mit 1:2 verloren. Einzig Steuer traf souverän und erzielte seinen sechsten Turniertreffer.

Ein großes Dankeschön und Lob geht an Turnierorganisator Jan Samland und sein Team. Uns hat den ganzen Tag nichts gefehlt und so etwas ist nicht selbstverständlich, so Aldag.

 

Hier die Platzierungen im Überblick:
1. Mecklenburg-Schwerin
2. Drochtersen/Assel
3. Holstein Kiel
4. VfB Oldenburg
5. FC Hansa Rostock
6. JFV Bremerhaven
7. FC St. Pauli U13
8. VFB Lübeck
9. Eintracht Cuxhaven
10. VfL Osnabrück U13
11. TSV Havelse
12. Eintracht Braunschweig U13

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.