U19 Junioren gewinnen Youngstar Cup 2018 in Rehden

Am Samstagabend gewann unser Mix Team aus U17 und U19 den Youngstar Cup des JFV Rehden. Marvin Kück wurde zudem mit 7 Treffern bester Torschütze. Der Siegtreffer im Finale gegen den VFL Bückeburg fiel nur wenige Sekunden vor dem Ende. Zu Beginn des Spieles hatten uns Dejan Manojlovic und Marvin Kück mit 2:0 in Führung gebracht, am Ende wurde es sehr knapp, die Mannschaft belohnte sich für einen beherzten Auftritt mit dem Turniersieg.

Hier die Einzelergebnisse:

U19 – FC Wunstorf 2:1
U19 – BW Lohne 5:1
U19 – Hansa Friesoythe 5:1
U19 – JFV AOH 2:3

Halbfinale

U19 – JFV Rehden 7:6 ( 2:2 ) n. 9m

Finale

U19 – VFL Bückeburg 3:2

Kader: Dominik Piszko, Tjark Vogler, Dejan Manojlovic, Fabio Campota, Marvin Kück, Timo Stüssel, Ali Murad und Max Norden

Trainer Sören Aldag:

Ein verdienter Sieg unseres sehr jungen Teams. Die 4 U17 Kicker aber auch Neuzugang Dominik Piszko im Tor haben sich hervorragend eingefügt. Die Mannschaft hat sich erstmals in Rehden klasse verkauft und freut sich nun auf die ersten Testspiele am kommenden Wochenende.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.