JFV Bremerhaven U19 – SV Eichede 1:2 ( 0:1 )

Enttäuschendes Ergebnis im letzten Heimspiel!

Leider verabschiedete sich unser Team mit einer vermeidbaren Niederlage gegen den SV Eichede von seinen treuen Zuschauern.
Die erste Halbzeit wurde leider ziemlich verpennt, unsere Jungs ließen ihre Qualität nur selten aufblitzen und verteidigten in einigen Szenen überhaupt nicht konsequent. Eichede ging mit einer verdienten Führung in die Pause.
Die zweiten 45 Minuten verliefen komplett anders. Wir erhöhten deutlich das Tempo und spielten uns bis zur 70. Minute eine Vielzahl an Möglichkeiten heraus. Bis auf das Tor von Finn Holznagel blieben diese leider ungenutzt. Durch ein unglückliches Eigentor ging Eichede wieder in Führung. Danach setzten wir alles auf eine Karte, leider gelang der Ausgleich nicht mehr. Eichede hätte durch Kontern auch zum Erfolg kommen können.
In der Nachspielzeit blieb uns leider ein klarer Elfmeter verwehrt, ein Handspiel deutlich über Kopfhöhe wurde nicht geahndet.
Glückwunsch an den SV Eichede zum Auswärtssieg.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Miguel Mendoza, Shannon Borowsky, Noel Lautner ( ab 79 Min. Marius Kuck ), Max Norden – Fynn Friedrichs, Marvin Kück, Dilscher Fadl Youssef ( ab 71 Min. Mahmut Gündogdu ), Ali Martínez ( ab 86 Min. Ali Wasneh ), Fabio Campota – Finn Holznagel

Trainer Sören Aldag:

Die Enttäuschung ist riesig. Einen Punkt hätten wir aufgrund der zweiten Halbzeit mitnehmen müssen. Leider war die erste Halbzeit trotz viel Ballbesitz sehr enttäuschend. Defensiv waren wir im Rücklaufverhalten einfach zu schwach und offenbarten Lücken. Das am Ende der Pfiff zum Elfmeter nicht kommt ist nicht verständlich, der Schiedsrichter hat sich nach dem Spiel mit seinem Gespann allerdings dafür entschuldigt, damit ist das für mich auch vergessen.

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.