OSC Bremerhaven sichert sich die Teilnahme am 4. Melle-Cup

Am Dienstagabend kämpften insgesamt sechs Teams um die Teilnahme am hochklassigen U14 Turnier, welches am 16.12.2017 in der Walter-Kolb Halle stattfindet. OSC Bremerhaven behielt am Ende die Nerven und gewann das Spitzenspiel gegen JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf mit 2:1. Es war das letzte Spiel am Turnierabend und somit auch das spannendste. Janek Walter erzielte das 1:0 für die JSG, welche Tarick Toleikis schnell egalisierte. Es war ein Duell auf Augenhöhe wo letztendlich Lars Hinrichs mit einem tollen Distanzschuss den Deckel drauf machte. Anschließend feierte das Team von Trainer Casanova ausführlich, bevor die Siegerehrung aller Teams folgte.

 

TV Langen – JFV Unterweser 3:0

JFV Biber – OSC Bremerhaven 0:3

JFV Staleke – JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf 1:4

OSC Bremerhaven – TV Langen 2:1

JFV Unterweser – JFV Staleke 3:0

JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf – JFV Biber 2:2

JFV Unterweser – OSC Bremerhaven 0:1

TV Langen – JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf 1:3

JFV Biber – JFV Staleke 3:0

JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf – JFV Unterweser 2:0

OSC Bremerhaven – JFV Staleke 1:0

JFV Biber – TV Langen 1:2

JFV Unterweser – JFV Biber 2:3

TV Langen – JFV Staleke 4:0

JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf – OSC Bremerhaven 1:2

 

Platzierungen:

  1. OSC Bremerhaven
  2. JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf
  3. TV Langen
  4. JFV Biber
  5. JFV Unterweser
  6. JFV Staleke

 

Organisator Ole Aldag war sehr zufrieden mit dem gesamten Turnierverlauf. Es war heute eine wichtige Testphase im Hinblick auf das Wochenende am 16/17.12. Wenn wir an ein, zwei Stellschrauben drehen, dann werden wir an den beiden Turniertagen erneut abliefern können. Unser Ziel ist es erneut, dass alle Teams zufrieden nach Hause fahren und wir uns ein gutes Feedback erarbeitet haben, so Aldag. Ein großes Dankeschön geht an alle Teams am heutigen Tag. Wir hoffen, dass wir viele Zuschauer/Spieler an unseren Turniertagen wiedersehen werden.

Bester Spieler1
Bester Spieler des Turniers: Niklas Thiel von JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf
Auswahl1
Folgende Spieler standen zur Wahl des besten Spieler´s: Tjark Mense, Niklas Thiel beide JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf, sowie Adriano Casanova OSC Bremerhaven. Letztendlich wurde der jüngste Spieler Niklas Thiel (Jahrgang 2005) zum besten Spieler gewählt.

 

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.