U15/14 spielen tollen Vergleich am neuen HSV-Campus

Nach dem Punktspiel am Samstag wollten wir den Jungs ein weiteres sportliches Highlight bieten, was nach Meinungen des Coaches Aldag auch voll und ganz gelungen sein dürfte. Mit einer 3:1 Niederlage ging es am Sonntagabend zurück nach Bremerhaven. Einige Jungs hatten nach dem Spiel 150 Spielminuten in den Beinen. Ich denke, wer das Spiel als Zuschauer von außen gesehen hat, der geht zufrieden nach Hause, so Trainerkollege Blank.

IMG-20171029-WA0009

In der ersten Halbzeit ging es hin und her und beide Teams drückten mächtig auf’s „Gaspedal“. HSV U14 hatte dabei leichtes Übergewicht und spielte mit ganz wenig Kontakten nach vorne. Das war aus rein sportlicher Sicht schon sehr beeindruckend und sehenswert, so Aldag. JFV konnte nach einigen Ballgewinnen schnell umschalten und selbst einige gute Möglichkeiten kreieren, die allerdings fahrlässig vergeben wurden. Trotzdem hatten auch wir immer wieder gute Phasen im Spiel. Zur zweiten Hälfte wechselten beide Teams ordentlich durch. Der HSV war nun klar feldüberlegen. In den letzten zehn Minuten konnte der JFV nochmal das Kommando übernehmen und verkürzte durch ein tolles Tor von Lukas Schumacher auf 3:1.
Letztendlich gehen wir mit einigen Erkenntnissen und einem tollen Spiel im Rücken in die neue Trainingswoche, so Blank.

Aufstellung: Rühmkorf, Olschewski, Pape, Roskamm, Wagner, Schumacher, Sablotny, Jark, Oltmanns, Allers, Steuer

Einwechslungen: Stauß, Hoeder, Spengler, Sanft, Suvelo

150803 Visualisierung HSV-Campus Vogelperspektive

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.