U15 qualifiziert sich für den Landespokal

Am gestrigen Abend konnte sich das Team der U15 souverän für den Landespokal qualifizieren. Ich spreche heute beiden Teams ein Lob aus, OSC Bremerhaven hat sich mit ihrer jungen Mannschaft toll verkauft und meine Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit Vollgas gegeben und am Ende auch in der Höhe absolut verdient gewonnen, so Aldag. Kapitän Schumacher erzielte ein absolutes Traumtor zum 1:0. Aus knapp 25 Metern zog er nach toller Kombination über Jark und Stauß unhaltbar ab. Dies war auch der Halbzeitstand. Anschließend haben meine Jungs einfachen und schnellen Fußball geboten, was mir gut gefallen hat, lobte Coach Aldag. Der eingewechselte Cordts war erneut ein absoluter Unruheherd und belebte mit seiner Einsatzbereitschaft das Offensivspiel.

Aufstellung:
Suvelo, Schwarz, Wolff, Wagner, Hartmann, Schlake, Allers, Schumacher, Jark, Grube, Stauß

Einwechslungen:
Olschewski, Cordts

Tore:
1:0 Schumacher
2:0 Cordts
3:0 Allers
4:0 Schumacher
5:0 Cordts
6:0 Grube
7:0 Grube

 

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.