U19: Zum Auftakt gegen Oldenburg

Am ersten Spieltag in der U19 Regionalliga kommt es zu einem Nachbarschaftsderby. Bundesligaabsteiger JFV Nordwest ist zu Gast und geht sicherlich als Favorit ins Spiel. Anpfiff der Partie auf dem Kunstrasen ist um 19:30 Uhr.
Für uns ist die Liga nach einjähriger Abstinenz erstmal Neuland, wir erwarten schwere Spiele aber rechnen uns schon was aus.
Fast alle Spieler sind gesund, ein neuer Spieler ist aufgrund internationalem Transfer noch nicht spielberechtigt, ansonsten stehen auch die zuletzt angeschlagenen Shannon Borowsky (Bild), Finn Holznagel und Fynn Friedrichs im Kader.
Die Jungs sollen sofort anpacken und hartnäckig gegen den Ball arbeiten. Jeder Spieler muss sich in das Grundkonzept einfügen, anders als in der Verbandsliga wird in der neuen Liga sonst jeder Fehler bestraft, sagt Trainer Sören Aldag.
Wir freuen uns auf unser Debüt in der Regionalliga und laden alle interessierten Zuschauer in den Speckenbüttler Park ein.

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.