JFV Bremerhaven U19 – JFV Nordwest 0:8 ( 0:6 )

Desolate erste Halbzeit im ersten Saisonspiel!

Hochverdient unterlag unsere Mannschaft im ersten Spiel zu Hause gegen Oldenburg.
Keine klare Struktur im Spiel gegen den Ball, wir waren kein Kollektiv.
Oldenburg kombinierte sich problemlos durch unsere Reihen und schoss 6 Tore in der ersten Halbzeit.
Die zweite Hälfte verlief deutlich besser. Mehr Ballbesitz, mehr Druck in den Aktionen brachten sofort Offensivaktionen. Oldenburg nahm das Tempo raus und ließ uns ein wenig gewähren.
Gegen Ende des Spieles fielen leider noch zwei weitere Gegentore.
Für uns geht’s nun mit einem Testspiel gegen JFV AOH weiter. In 14 Tagen folgt dann der zweite Einsatz bei Victoria Hamburg.

Trainer Sören Aldag:

Ganz klar, so hat sich niemand den Auftakt vorgestellt. Wir haben mächtig einen auf die Fresse bekommen. Jetzt schütteln wir uns kurz und werden in der nächsten Woche an unserer Struktur arbeiten.
Ich hoffe, dass die vielen Zuschauer im nächsten Heimspiel im September gegen Komet Arsten wiederkommen und uns nochmals unterstützen.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.