U16 mit Niederlage und Sieg

Aus den beiden Spielen gegen JFV A/O/Heeslingen und den TuS Komet Arsten gab es für die Blauen einen Niederlage sowie einen Sieg.
Am Ende klar unterlegen war man dabei im Spiel gegen Heeslingen. Nach 80 Minuten stand es 0:8 (0:2). Spielte die U16 in der ersten Halbzeit noch gut mit, so ging sie im zweiten Abschnitt dann unter. Jeder Schuss auf das Tor war gefühlt dann auch drin.

Gegen die U15 Regionalliga-Vertretung des TuS Komet Arsten zeigte der JFV dann seine Qualitäten. Nach einer souveränen Leistung, insbesondere in der Balleroberung, gewann man in Bremen mit 4:1 (0:0).
Die Treffer zum verdienten Sieg erzielten Barth, Bauer, Zorlak und Janke.

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.