Spielabbruch in Minute 55 – U19 zeigt Fortschritte!
In der 55. Minute wurde das Vorrundenspiel beim Leher Sommercup abgebrochen. Gewitter und Starkregen machten ein Weiterspielen unmöglich.
Bis dahin zeigte sich unser Team verbessert und verteidigte gegenüber dem Cloppenburg Spiel deutlich organisierter.
Marvin Kück brachte uns mit 1:0 und 2:0 in Führung, danach zahlten wir bei individuellen Fehlern ein wenig Lehrgeld und kassierten das erste Gegentor nach einem direkten Freistoß, das 2:2 durch einen eigentlich bereits gesicherten Ball am Flügel und das 2:3 fiel nach einem verwandelten Elfmeter.
Nach 10 guten Minuten in der zweiten Hälfte brach Schiedsrichter Dennis Eva das Spiel ab. Beide Teams einigten sich auf das aktuelle Ergebnis.
Eintracht Cuxhaven wünschen wir einen guten Saisonstart in der Landesliga Lüneburg.
Aufstellung:
Lukas Katarius – Lucas Schlechter, Tjark Vogler, Noel Lautner, Max Norden – Mika Rosskamm – Mahmut Gündogdu, Marvin Kück, Gastspieler, Marius Kuck – Fat Gjikoli
Trainer Sören Aldag:
Man muss die Mannschaft für die aktuelle Bereitschaft loben. Gegen den Ball besser, im Spielaufbau kommen kleine Dinge bei der Truppe an. Wir sehen dieses Spiel als Fortschritt und freuen uns auf die nächsten Aufgaben. Morgen ist mal frei, Freitag geht’s gegen DFB Pokal Teilnehmer und Stammverein LTS weiter.