Auch die U17 startet als letztes Team des JFV´s mit der Vorbereitungsphase

Am Montag traf sich das Team der B-Jugend Verbandsliga am Neuen Hafen in der Seestadt.

Nach dem offiziellen Fototermin begaben sich die Kicker in Richtung Weserdeich, wo intensive 60 Minuten an der konditionellen Grundlage gearbeitet worden ist. Alle Akteure hinterließen beim Trainer-Duo einen willigen Eindruck.

Das Team wird sich mit 6-7 Trainingseinheiten in der Woche auf das erste Ligaduell am Sonntag, 20.08.2017 vorbereiten. Dort empfängt unsere U17 um 11:00 Uhr das Team vom FC Oberneuland.

Das erste Testspiel findet am Freitag, den 28.07. um 19:30 Uhr beim 1. FC Nordenham statt.

Zudem wird wie folgt getestet:

JFV Biber U18                              28.07.2017      12:30 Uhr        Leher TS

Arminia Hannover U17              06.08.2017      13:00 Uhr        Leher TS

Germania Cadenberge U19       08.08.2017      19:30 Uhr        Cadenberge

Gewoba-Cup (Turnier)               11.08.2017      17:00 Uhr        SFL Bremerhaven

Geplant sind noch Vergleiche gegen den JFV Unterweser U19 sowie dem TSV Abbehausen.

Sobald wir nähere Information haben, halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Der JFV Bremerhaven möchte insbesondere die Neuzugänge begrüßen und wünscht allen Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei uns!

Devlin Berrie (SG Großefehn/Egels-Popens/Wallinghausen), Tim Ganse (JFV Biber), Ali Murad und Daniel Schmidt (beide ESC Geestemünde), Kevin Lehmann, Mika Hechler, Nehad Kujovic und Nick Nowikov (alle OSC Bremerhaven)

U17-1

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.