BV Cloppenburg – JFV Bremerhaven U19 5:2 ( 2:1 )

Testspielniederlage in Cloppenburg!

Unsere U19 präsentierte sich heute ohne 12 eigene Spieler das erste mal als Regionalligist. Cloppenburg spielte einen sehr ordentlichen Ball, somit gab es ein interessantes Spiel. Es entwickelte sich in der Anfangsphase eine zügige Partie. Beide Teams spielten intensiv nach vorne und suchten den Weg in den Strafraum. Durch zwei Fehler in der Hintermannschaft erzielte der BVC einfache Tore. Fat Gjikolli (Bild) erzielte zwischendurch den Ausgleich.
Nach der Pause gelang uns durch einen Gastspieler das 2:2. Im Anschluss hatte Marvin Kück die Führung auf dem Fuß, auf der Gegenseite parierte Lukas Katarius einen Ball aus kurzer Distanz.
Durch ein Eigentor ging die Heimelf wieder in Führung, in der Schlussphase gab es zwei weitere Treffer.
Am Ende eine verdiente Niederlage, dennoch zeigt sich das Team sehr willig und hat 90 Minuten Gas gegeben.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Marius Kuck, Tjark Vogler, Noel Lautner, Moritz Bartusch – Sadrak Nankishi, Shannon Borowsky, Marvin Kück, Gastspieler 1, Mahmut Gündogdu – Fat Gjikoli

Bank: Ali Murad, Gastspieler 2

Trainer Sören Aldag:

Trotz der Niederlage hat die Mannschaft sich in dem neuen System ordentlich präsentiert. Vier Gegentore fallen nach krassen individuellen Fehlern, die machen wir in 4 Wochen so nicht mehr. Dennoch muss jeder erkannt haben, dass wir jede Menge Arbeit einbringen müssen, um eine Struktur über 90 Minuten auf den Platz bringen zu können.

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.