U15 verliert erstes Testspiel

Am gestrigen Vormittag fand das erste Testspiel unserer neuen U15 statt. Nach zwei Traninigseinheiten wollten wir die Jungs direkt ins kalte Wasser schmeißen, so Trainer Aldag. JFV Nordwest war uns klar überlegen und somit ist das 0:3 hochverdient gewesen. Wir konnten zu diesem Standpunkt noch nicht viel weiter sein, die Jungs haben viel Laufarbeit verrichten müssen, da unsere eigene Fehlerquote gerade im Spielaufbau zu langsam und behäbig war. Wir haben durch das Testspiel die ersten wichtigen Erkenntnisse gezogen und werden diese Dinge am Montag entspannt beim Training besprechen. Ich mache meiner jungen Mannschaft keinen großen Vorwurf, so Aldag.

Insgesamt fehlten uns noch acht Spieler, die langsam in der nächsten Woche dazu stoßen werden. U14 Spieler Malik Steiz und Bjarni Vincon erhielten aufgrund der dünnen Personaldecke die erste Bewährungschance in der noch jungen Vorbereitung.

So spielte unsere U15:
Rühmkorf, Schwarz, Pape, Roskamm, Graske, Schumacher, Hoeder, Cordts, Grube, Stauß, Allers

Einwechslungen:
Vincon, Steiz

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.