U16 mit Vorbereitungsstart

Am Samstag nahmen die jüngeren B-Junioren des JFV wieder das Training auf.
Aktuell weilt noch ein Teil des Kaders im Urlaub, so dass Trainer Börge Brünjes noch auf einige Spieler verzichten muss. Sein Kollege Stephan Penning ist ebenfalls noch in den Ferien.
„Ich freue mich allerdings schon sehr darauf zur Mannschaft zu stoßen“ lässt Penning übermitteln.
Bereits am Sonntag reiste das Team zum ersten Vorbereitungsspiel zur U17 des VfL nach Oldenburg. Auf Kunstrasen unterlagen die Blauen am Ende mit 1:5, mussten aber auch verletzungsbedingt die Partie mit 10 Spielern beenden.
„Für einen ersten Auftritt war es schon in Ordnung, Oldenburg ist bereits seit zwei Wochen am Ball. Überbewerten möchte ich das Ergebnis deshalb auch überhaupt nicht“ so Brünjes nach Abpfiff.
Das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Neuzugang Luca Strafehl, der ebenso ab dieser Saison neu im Speckenbütteler Park aufläuft wie Adrian Janke, Jorge Weihrich und Torwart Lukas Knust.

Der Höhepunkt der Vorbereitung folgt dann am nächsten Sonntag: die U16 ist zu Gast beim VfL Osnabrück im dortigen Nachwuchsleistungszentrum.
Weitere Gegner werden JFV Heeslingen, Komet Arsten U15, JFV Weyhe-Stuhr sowie der JFV Bremen sein. Zusätzlich wird die Mannschaft beim Gewoba Cup an den Start gehen.

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.