U19 bereits heute Abend in Blumenthal im Einsatz

Unter Flutlicht wird um 19.30 Uhr das Spiel beim Blumenthaler SV 2 angepfiffen. Die Heimelf steht aktuell auf dem letzten Platz und wird probieren, in den letzten 4 Spielen noch ein paar Punkte einzufahren, die zum Klassenerhalt führen.
Unser Team hat sich völlig unaufgeregt auf dieses Spiel vorbereitet, wir sind aufgrund des schwachen Hemelinger Spieles vor einigen Wochen gewarnt, das heutige Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Die Mannschaft soll permanent anrennen und den Blick für den besser postierten Mitspieler haben, dann werden wir uns Chancen herausspielen können.
Ein Sieg ist Pflicht, genauso entschlossen gehen wir an die Sache heran, so Trainer Sören Aldag vor dem Spiel.

Beiträge:

Allgemein

Voller Vorfreude ins nächste Wochenende – U15 siegt am Abend im Testspiel

Bereits am heutigen Freitagabend konnte die U15 mit Unterstützung aus der U14 das Testspiel beim FC Geestland mit 9:1 gewinnen. Danke an die Geestländer für die Bereitschaft und die Gastfreundlichkeit. Am morgigen Samstag erst einmal nur ein Match mit JFV Beteiligung. Unsere U14 muss nach Weyhe und möchte nach der Niederlage gegen Borgfeld wieder in

Weiterlesen »
U14

JFV U14 vor dem nächsten Auswärtsspiel

Die erste Niederlage mussten unsere Talente am vergangenen Wochenende einstecken. Die Traininswoche und die Intensität unserer Jungs ist hervorragend. Wir haben gut trainiert und wollen im Ballbesitz mutig agieren. Wir haben viel positives aus der Niederlage ziehen können, so Trainer Ole Aldag. Erfreulich ist die Rückkehr von den flexiblen Offensivspielern Devid Nianga & Diogo Couto.

Weiterlesen »
U16

Auch die U16 fährt dreifach Punkte ein

Glatter 6:0 Heimerfolg gegen Vatan Sport. Trainer Robert Hohnsbehn zeigte sich nach dem Spiel grundsätzlich einverstanden mit der Leistung seiner Mannschaft. Zwischendurch hätte man sich dem Gegner etwas angepasst und die Intensität geringer werden lassen, fügte „Rob“ nach dem Spiel an. Unsere U16 klettert so langsam in die Region, in welcher sich die Mannschaft auch

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.