U15 verspielt Chance auf die Sommermeisterschaft

Nach der ersten Niederlage gegen Union 60 wollte die Mannschaft von Trainerduo Aldag/Virkus Wiedergutmachung betreiben und für ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag sorgen. Dies ging allerdings in die Hose und die Mannschaft patzte zum zweiten Mal in Folge. Somit ist die Sommermeisterschaft Geschichte. Mit 4:2 unterlag man den Drittletzten SG Findorff. Lukas Schumacher (Bild) erzielte mit zwei direkt verwandelten Freistößen die beiden Treffer für den JFV.

Aufstellung:
Meyer, Assefa, Zorlak, Schories, Thomas, Steiz, Schumacher, Bauer, Özdemir, Yayla, Aktas

Einwechslungen:
Grotelüschen, Graudenz, Kollmitt, Sablotny

Trainer Aldag zum Spiel:
Leider haben wir unsere tolle Ausgangsposition in den letzten beiden Spielen leichtfertig hergegeben. Einige Jungs beschäftigen sich zurzeit mit zu vielen anderen Dingen, die in Zukunft für sie infrage kommen und dementsprechend kommen solche Leistungen zustande. Nun gilt es, am letzten Spieltag um den zweiten Tabellenplatz zu kämpfen, den wir uns sichern wollen.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.