JFV lädt Partner und Freunde ein

Am Sonntag gab es nicht nur Fußball unserer Teams zu sehen. 20170514-2Freunde und Partner des JFV sind einer Einladung des JFV Freundeskreises gefolgt. Marc Tietjen und sein Team zauberten ein tolles Frühstück. Vielen Dank dafür.
Fiete Norden, Gerrit Michaelis und Sören Aldag gaben einen kleinen Einblick in die Arbeit des Junioren – Fördervereins.
In den ersten Monaten nach der Gründung des Freundeskreises wurde einiges bewegt, wir sind sehr froh darüber, dass sich die Anzahl der Unterstützer deutlich erhöht hat. Aber nicht nur Sponsoren sind in diesem Kreis, einige wichtige Ansprechpartner aus Stadt und Land, die uns regelmäßig zuarbeiten, sind mittlerweile Teil einer großen Gruppe.
Unsere Arbeit wird sich auszahlen, ich danke allen für die bisherige Unterstützung und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit, so Sören Aldag, sportlicher Leiter des JFV.

20170514-3

 

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.