U19 reist nach Hemelingen

Am Sonntag spielt unsere U19 in Hemelingen. Die Heimelf ist in der Winterrunde aufgestiegen und ist noch nicht so richtig in der Liga angekommen. Aus 5 Spielen holte man lediglich 2 Punkte und kämpft somit um den Klassenerhalt in der Verbandsliga.
Die Situation in der Tabelle darf keine Rolle spielen, so Trainer Sören Aldag. Ich erwarte einen seriösen und couragierten Auftritt. Wir müssen das Tempo hochhalten und bei eigenem Ballbesitz viel Druck ausüben und den Gegner unorganisiert erwischen.
Das Spiel letzte Woche gegen Sebaldsbrück hat Spuren hinterlassen, definitiv ausfallen wird Finn Holznagel, der sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat.
Im Tor wird wieder U17 Keeper Max Ole Ballhoff stehen, der seine Sache in den letzten Wochen prima gelöst hat.
Das Team um Kapitän Shannon Borowsky möchte seine Erfolgsserie fortsetzen, seit Mitte September ist das Team in Pflichtspielen ungeschlagen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.