SV Hemelingen – JFV Bremerhaven U19 0:2 ( 0:0 )

Glanzloser Sieg unserer U19!

Gegen einen über 90 Minuten tief stehenden Gegner taten wir uns sehr schwer. Bei Ballbesitz machten wir das Spiel zu eng und führten die Angriffe häufig mit dem letzten Pass in die Spitze zu ungenau aus.
Am Ende setzten wir uns natürlich hochverdient mit 2:0 durch, der engagierte Aufsteiger kam erst gegen Ende des Spiels zu Torchancen.
Ali Martínez erzielte nach Vorarbeit von Moritz Bartusch das 1:0, beim 2:0 half der Gastgeber ordentlich mit und erzielte ein Eigentor. In der Folge verpassten wir, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten, hätten uns aber auch über einen Gegentreffer in der Schlussphase nicht beklagen können.
Zufrieden sind wir mit dem Start in die Rückrunde. 6 Siege, heute mal ein wenig durchgemogelt. Entschlossen gehen wir in die nächste Trainingswoche und hoffen auf die Rückkehr der verletzten Spieler.

Aufstellung:

Max Ole Ballhoff – Till Achilles, Maxi von Holten, Noel Lautner, Niclas Steltner – Shannon Borowsky ( ab 80. Min. Diogo Barroqueiro), Marius Kuck, Dominik Jagodzinski, Elyesa Asil ( ab 46. Min. Moritz Bartusch ), Fabio Campota – Ali Martínez

Trainer Sören Aldag:

Mit der Leistung heute können wir nicht einverstanden sein. Gegen einen tief stehenden Gegner hätte ich mir mehr Geduld und Genauigkeit im Spielaufbau gewünscht. Die 3 Punkte nehmen wir natürlich gerne mit und freuen uns nun auf das Topspiel in der U19 Verbandsliga gegen den FC Union 60.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.