SV Hemelingen – JFV Bremerhaven U19 0:2 ( 0:0 )

Glanzloser Sieg unserer U19!

Gegen einen über 90 Minuten tief stehenden Gegner taten wir uns sehr schwer. Bei Ballbesitz machten wir das Spiel zu eng und führten die Angriffe häufig mit dem letzten Pass in die Spitze zu ungenau aus.
Am Ende setzten wir uns natürlich hochverdient mit 2:0 durch, der engagierte Aufsteiger kam erst gegen Ende des Spiels zu Torchancen.
Ali Martínez erzielte nach Vorarbeit von Moritz Bartusch das 1:0, beim 2:0 half der Gastgeber ordentlich mit und erzielte ein Eigentor. In der Folge verpassten wir, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten, hätten uns aber auch über einen Gegentreffer in der Schlussphase nicht beklagen können.
Zufrieden sind wir mit dem Start in die Rückrunde. 6 Siege, heute mal ein wenig durchgemogelt. Entschlossen gehen wir in die nächste Trainingswoche und hoffen auf die Rückkehr der verletzten Spieler.

Aufstellung:

Max Ole Ballhoff – Till Achilles, Maxi von Holten, Noel Lautner, Niclas Steltner – Shannon Borowsky ( ab 80. Min. Diogo Barroqueiro), Marius Kuck, Dominik Jagodzinski, Elyesa Asil ( ab 46. Min. Moritz Bartusch ), Fabio Campota – Ali Martínez

Trainer Sören Aldag:

Mit der Leistung heute können wir nicht einverstanden sein. Gegen einen tief stehenden Gegner hätte ich mir mehr Geduld und Genauigkeit im Spielaufbau gewünscht. Die 3 Punkte nehmen wir natürlich gerne mit und freuen uns nun auf das Topspiel in der U19 Verbandsliga gegen den FC Union 60.

Beiträge:

U16

Am 23. Juli startet die U16 unter Neu-Trainer Michael Beisert in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Team besteht aus talentierten Spielern aus der

Weiterlesen »
U14

Am 21. Juli starten die U14 und U15 des JFV Bremerhaven in die Vorbereitung auf die neue Saison. U14: Fokus auf das Großfeld Die U14

Weiterlesen »
U17

Die U17 des JFV Bremerhaven startet am 19. Juli in die Vorbereitung auf die kommende Saison – mit frischem Wind an der Seitenlinie: Gökhan Yücel

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.