U19 testet gegen RW Cuxhaven

Olli Stepniak an der Linie und RW Cuxhaven spielt, daran wird man sich in Zukunft gewöhnen müssen. Zum Glück steht Olli noch ein paar Monate auf der Seite der JFV Youngster.
Am Sonntag um 13.00 Uhr spielen wir auf dem Kunstrasen beim LTS gegen den nächsten Bezirksligisten aus dem Landkreis Cuxhaven.
Momentan hat uns leider eine Grippewelle erwischt. Neben den Langzeitverletzten fallen weitere Spieler aus, das nervt momentan ein wenig, sagt Trainer Sören Aldag.
Die restlichen Spieler müssen somit früh in der Vorbereitung über die volle Distanz spielen, das war so nicht geplant. Trotz allem sind diese Spiele wichtig, weil unser Spiel an Intensität zunehmen muss. Wir freuen uns auf einen fairen Schlagabtausch gegen den zukünftigen Club von Olli.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.