Landespokal – Auslosung Viertelfinale

U19 mit Knaller gegen Werder Bremen 

 

Am Rande des heutigen Junioren Staffeltages der Verbandsligen wurden wie immer auch die Begegnungen im Pokal ausgelost. Wir haben tolle Aufgaben bekommen, sagte Sören Aldag. Besonders freuen wir uns auf die Spiele gegen Teams, die in den Ligen über uns aktiv sind. 

Auch U15 Coach Ole Aldag äußerte sich direkt nach der Auslosung und freut sich auf das Spiel gegen Komet Arsten. Wir wollen Arsten maximal fordern und freuen uns auf diesen Knaller Vergleich. 

 

Hier die Begegnungen. Die Spiele sollen Anfang April stattfinden, genauere Angaben dazu folgen kurzfristig.

 

U19 – Werder Bremen 

TuSpo Surheide – U17 

U15 – Komet Arsten

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.