Landespokal – Auslosung Viertelfinale

U19 mit Knaller gegen Werder Bremen 

 

Am Rande des heutigen Junioren Staffeltages der Verbandsligen wurden wie immer auch die Begegnungen im Pokal ausgelost. Wir haben tolle Aufgaben bekommen, sagte Sören Aldag. Besonders freuen wir uns auf die Spiele gegen Teams, die in den Ligen über uns aktiv sind. 

Auch U15 Coach Ole Aldag äußerte sich direkt nach der Auslosung und freut sich auf das Spiel gegen Komet Arsten. Wir wollen Arsten maximal fordern und freuen uns auf diesen Knaller Vergleich. 

 

Hier die Begegnungen. Die Spiele sollen Anfang April stattfinden, genauere Angaben dazu folgen kurzfristig.

 

U19 – Werder Bremen 

TuSpo Surheide – U17 

U15 – Komet Arsten

Beiträge:

U17

Unsere U17-Talente dürfen sich über neue Zipper freuen!Ein großes Dankeschön geht an Elektro Blum aus der Seestadt Bremerhaven, die unsere Talentförderung unterstützen und sich seit

Weiterlesen »
Allgemein

Flutlicht-Ausfall in Blumenthal – viele Punkte für unsere JFV-Talente An diesem Wochenende war bei unseren Teams wieder einiges los. Besonders bei unseren jüngsten Talenten ging

Weiterlesen »
U15

Trainerduo Lutz Föhl und Jörn Baumann bleibt an Bord Lutz Föhl und Jörn Baumann haben frühzeitig Klarheit geschaffen und ihre Zusage für eine weitere Zusammenarbeit

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.