U19 – ESC Geestemünde II 2:3 (1:1)

Testspielniederlage im Bürgerpark!

Unsere U19 absolvierte heute bereits ihr zweites Testspiel. Der ESCG hat einen tollen, neuen Kunstrasen bekommen, Glückwunsch dazu.
Gegen den Bezirksligisten spielten wir gut mit, wenn auch nicht so zielstrebig wie noch gegen Altenwalde. Mit einem verdienten Remis ging es in die Pause.
Finn Holznagel schoss uns kurz nach der Pause sogar in Führung, Chancen zum 3:1 wurden nicht genutzt. ESCG glich per Elfmeter aus und wenige Minuten später gelang der Siegtreffer.
Wir bedanken uns bei der Heimelf für das Testspiel und wünschen der Elf von Trainer Kai Künning viel Erfolg.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Lucas Schlechter, Maxi von Holten, Noel Lautner, Niclas Steltner – Shannon Borowsky, Marius Kuck, Elyesa Asil, Till Achilles ( ab 46. Min. Firat Metin ), Mahmut Gündogdu – Finn Holznagel

Trainer Sören Aldag:

Die Mannschaft zieht gut mit, wir haben aber eindeutig zu viele verletzte Spieler. Die Jungs arbeiten in der Physiotherapie mit Hochdruck am Comeback.
Heute sind wir nach der Trainingseinheit am späten Nachmittag viele weite Wege gegangen. Wir sind viel robuster als noch im Sommer. Solche Spiele sollen uns nach vorne bringen. Wir freuen uns auf weitere Einheiten in dieser Woche und auf das Testspiel am Sonntag gegen RW Cuxhaven.

Eine Personalie noch: Elyesa Asil wird ab sofort in den Kader rücken. Nach 10 Tagen auf Probe haben wir uns ganz kurzfristig – auch wegen der aktuellen Not dafür entschieden. Herzlichen Willkommen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.