U19 mit Heimspiel gegen Borgfeld

Die Sommerrunde beginnt mit einem Heimspiel am Samstag um 16.00 Uhr gegen den SC Borgfeld. Das Hinspiel konnten unsere Jungs knapp mit 3:2 gewinnen. Über 75 Minuten haben wir ein gutes Spiel gemacht, so Trainer Sören Aldag, am Ende wurde es knapp, weil wir zu fahrlässig mit unseren Möglichkeiten waren und der SCB einen guten Keeper im Tor hatte.
Die Vorbereitungszeit war durchwachsen, aufgrund der vielen kranken und verletzten Spieler konnten Schwerpunkte im Training nicht umfassend erarbeitet werden. Mit einem Startsieg wollen wir eine gute Rückrunde einläuten. Aufgrund der 6 Testspiele und der Dosierung der Intensität in dieser Woche erwarte ich ein lauffreudiges Team mit viel Offensivdrang, fügt Kollege Olli Stepniak zu.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.