U15 präsentiert sich in toller Verfassung

JFV Bremerhaven – JFV A/O Heeslingen 3:0
(Tore: Bauer, Aktas, Sablotny)

Am heutigen Samstagnachmittag zeigte die Mannschaft von Trainer Ole Aldag starke Ansätze und belohnte sich gegen einen starken Gegner mit einem Sieg. Wir haben viele tolle Kombinationen in unserem Spiel gehabt und waren uns für keinen Weg zu schade, so Kollege Birk Virkus. Aldag lobte die große Laufbereitschaft und das Spiel mit dem Ball. Wir konnten durch unsere Abläufe in der Offensive viele Freiräume schaffen und spielten schnell und einfach nach vorne. Zudem konnten wir viele 1 gegen 1 Situationen in beide Richtungen für uns entscheiden und waren auch im Umschaltspiel sehr wach und aktiv, so Aldag.

Aufstellung:
Meyer, Bauer, Zorlak, Grotelüschen, Da Pieve, Assefa, Steiz, Schumacher, Yayla, Aktas, Özdemir

Einwechslungen:
Thomas, Bicer, Sablotny

20170218-U15

Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt!

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.