JFV Bremerhaven U19 – TuS Komet Arsten 0:4 ( 0:1 )

Deutliche Niederlage gegen Arsten!

Verdient verlor heute unsere U19 gegen Regionalligist Komet Arsten. Zu keiner Zeit konnte das Team an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.
Hatte man in der ersten Halbzeit Offensiv noch ein paar gute Aktionen dabei, so hielt man sich in der zweiten Hälfte sehr zurück und hatte keine Möglichkeit gegen einen agilen Gegner.
Arsten wünschen wir alles Gute, mit so einer Leistung wie heute wird man sicherlich noch ein wenig klettern können in der Tabelle.

Aufstellung:

Jonas Görse ( ab 46 Min. Lukas Katarius) – Till Achilles, Maxi von Holten, Noel Lautner, Niclas Steltner – Fabio Campota ( ab 46 Min. Jonas Ubber ), Marius Kuck, Tufan Kürkan ( ab 46 Min. Elyesa Asil), Max Norden ( ab 70 Min. Dominik Jagodzinski), Finn Holznagel- Mahmut Gündogdu

Trainer Sören Aldag:

Für mich ist das Ergebnis nicht wichtig heute. Natürlich will man im letzten Test vor dem ersten Punktspiel glänzen und seine Form überprüfen, das ist uns heute nicht gelungen.
6 Testspiele innerhalb kürzester Zeit, auch heute fehlten 10 Jungs, 3 U17 Jungs im Kader, diese Umstände sind dann irgendwann auch nicht mehr aufzufangen. Körperlich pfeifen wir aus dem letzten Loch, da viele 6 x 90 Minuten spielen mussten.
Dennoch geht der Blick mit Freude nach vorne. Das erste Pflichtspiel steht an und wir wollen dieses siegreich gestalten.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.