U15 scheitert in der Vorrunde

Mit einem 4. Platz in der Vorrunde beim Sport Nord Puma Cup reiste die Mannschaft um Trainer Aldag/Virkus in Richtung Heimat. Nach einem guten Start gegen VfL Oldenburg folgten drei Niederlage und somit muss die Mannschaft in der zweiten Hälfte des Turniers am morgigen Tag in der Europa League (Verliererrunde) antreten. Ab 08:15 Uhr wird dann um die Plätze 13-24 gespielt.

 

Hier die Ergebnisse im Überblick:

U15 – VfL Oldenburg 3:0 (Tore: Yayla, Sablotny, Özdemir)

U15 – Kickers Emden 1:4 (Özdemir)

U15 – Frisia Wilhelmshaven 2:3 (2x Barth)

U15 – JFV Rehden 1:4 (Graudenz)

 

Folgender Kader war am Start:

Behncke, Zorlak, Graudenz, Barth, Bicer, Da Pieve, Sablotny, Yayla, Özdemir

 

Trainerstimmen:

Wir sind natürlich sehr enttäuscht über unseren Auftritt als Titelverteidiger. Wir haben am heutigen Tag allerdings auch nicht mehr verdient, sodass wir morgenfrüh in der Verliererrunde antreten müssen. Alle Spieler, die morgen im Einsatz sind, haben nochmal die Chance, sich für die nächsten interessanten Turniere zu empfehlen und jeder sollte seine Chance für sich nutzen. Wir wollen morgen den bestmöglichen Platz erreichen.

 

Folgender Kader geht morgen an den Start:

Meyer, Schories, Thomas, Bauer, Zorlak, Söhle, Aktas, Steiz, Assefa

Beiträge:

Allgemein

Ergebnisse vom Wochenende

JFV U17 – FC Union 60 2:2 (1:1) KSV Vatan Sport – JFV U14 0:1 (0:0) JFV Bremen 2 – JFV U16 1:4 (1:1) Die Hinserie unserer Mannschaften ist nun beendet. Auch in diesem Spieljahr gab es viele tolle und großartige Momente, leider auch verpasste sportliche Ziele.Unsere Trainer und Spieler begeben sich nun in eine

Weiterlesen »
U14

U14 beendet die Hinrunde als Dritter!

Unsere U14 hat die Hinrunde in der U15 Verbandsliga als Tabellendritter beendet. Am letzten Spieltag war Fabian Brendel für das entscheidende 0:1 beim Vatan Sport verantwortlich. Somit beendet das Team von Trainer Ole Aldag diese Runde mit 27 Punkten und einen Torverhältnis von 30:12 Toren. Leider war jenes Torverhältnis am Ende entscheidend, dass nicht der

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.