Wechselbad der Gefühle in der Endrunde beim Weser-Elbe-Cup

Die U15/14 stellte bei der Endrunde drei Teams. Team 1 holte sich nach dem verdienten 4:1 Finalsieg gegen TuSpo Surheide 1 den Wanderpokal, sowie einen Gutschein von 100€ bei Decathlon. Mit nur einem Auswechselspieler trat die Mannschaft um Kapitän Zorlak an. David Kollmitt, der in der Vorrunde noch mitwirken konnte, fiel leider verletzungsbedingt aus. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, lobte Trainer Virkus. Trainer Aldag war wie bereits in der Vorrunde mit Team 3 mehr als unzufrieden. Team 2 schied nach der Vorrunde und zwei Siegen unglücklich aus und musste sich im Spiel um Platz 5 gegen TuSpo Surheide 2 geschlagen geben.

 

Hier die Kader und die Ergebnisse der Endrunde im Überblick:

JFV 1 – TuSpo Surheide 2 2:2

JFV 1 – TSV Debstedt 4:1

JFV 1 – DFB Stützpunkt 1:1

Halbfinale

JFV 1 – ESC Geestemünde 2:0

Finale

JFV 1 – TuSpo Surheide 1 4:1

Kader:

Behncke, Zorlak, Steiz, Kempf, Barth, Aktas

 

JFV 2 – ESC Geestemünde 1:2

JFV 2 – JFV 3 2:1

JFV 2 – TuSpo Surheide 1 2:1

Spiel um Platz 5

JFV 2 – TuSpo Surheide 2 1:2

Kader:

Meyer, Schories, Salduz, Allers, Bicer, Thomas, Bauer, Assefa

 

JFV 3 – TuSpo Surheide 1 1:3

JFV 3 – JFV 2 1:2

JFV 3 – ESC Geestemünde 4:1

Spiel um Platz 7

JFV 3 – TSV Debstedt 2:0

Kader:

Suvelo, Da Pieve, Graudenz, Özdemir, Haßler, Söhle

 

Hier alle Torschützen im Überblick:

Aktas 7x  Treffsicherste Spiele

Bauer 3x

Söhle 3x

Zorlak 3x

Steiz 3x

Bicer 1x

Özdemir 2x

Schories 1x

Allers 1x

bedran-aktas

Bedran Aktas war mit 7x Toren der treffsicherste Spiele

Bereits morgen geht es ab 08:15 Uhr in der Braker Großsporthalle weiter. Unser Ziel ist es natürlich, dass wir uns für die Champions League am Sonntagnachmittag qualifizieren, so Aldag.

Beiträge:

Allgemein

Enttäuschung bei der U17 & U19

Was haben wir in den vergangenen Monaten für positive Schlagzeilen geschrieben…..tolle Leistungen gezeigt und jede Menge Spaß gehabt.  Am vergangenen Wochenende war dies leider nicht der Fall!  Sowohl unsere U17 als auch die U19 erreichten nicht die angepeilte Wintermeisterschaft. Während die U19 bei U60 verlor, musste unsere U17 nach dem 16:0 Erfolg des Mitstreiters sehr

Weiterlesen »
U14

8. Tabellenplatz in der Hinrunde – U14 Team wächst zusammen

Im letzten Spiel der C-Junioren Verbandsliga mussten sich unsere U14 dem Tabellenzweiten geschlagen geben. In diesem Spiel trafen zwei Teams aufeinander, die immer das Ziel hatten, fußballerische Lösungen zu finden. So gelang es unseren Talenten mit dem Ball einen sehr guten Auftritt hinzulegen. Wir hatten tolle Kombinationen auf den ganzen Platz. Das hat Spaß gemacht

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.