U14 startet mit der Vorbereitung

In der kommenden Woche werden unsere Jüngsten wieder das Training aufnehmen. Ein straffes Programm wurde geschnürt und bereits am 04.02 kommt es zum nächsten Highlight. Ein Leistungsvergleich in Oldenburg steht an. Gegner dort werden Hannover 96, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück und VfB Oldenburg sein. Wir haben bereits einige tolle Hallenturniere spielen dürfen, allerdings sind wir mit den Leistungen nicht zufrieden gewesen. Nun geht es endlich wieder auf den Platz und da wollen wir uns von Beginn an austoben und die nächsten Schritte gehen, so Trainer Rzepka. Mit Jannik Schwenneker dürfen wir einen Neuzugang begrüßen. Wir bedanken uns bei ESC Geestemünde für die Freigabe und wollen ihm den nächsten Schritt in der Entwicklung ermöglichen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.