U15 siegreich im ersten Testspiel

ESC Geestemünde U16 – JFV U15 2:5 (1:1)

Mit einem Sieg kam das Team von Ole Aldag gut aus den Startlöchern. Vor dem Spiel einigten sich beide Teams auf 2 x 40 Minuten. Uns war es wichtig, viele positive Dinge in unserem Spiel zu sehen und die vierte Einheit in dieser Woche sinnvoll für uns zu nutzen. Hier kann ich allen Jungs ein Kompliment verteilen, so Aldag. Wir haben sicherlich einige falsche Entscheidungen im Spiel nach vorne getroffen und haben erneut viele Großchancen (wie in der Hinrunde) liegen gelassen. Trotz allem haben wir auch viele gute Entscheidungen im 1 gegen 1 gehabt und der ein oder andere tolle Pass in die Spitze war auch zu sehen. Nun wollen wir am morgigen Tag eine gute erste Trainingswoche beenden und hoffen bei unseren vielleicht letzten Auftritten in der Halle nochmal auf uns aufmerksam zu machen. Vieles wird sich morgen im Kopf entscheiden, da sicherlich einiges in den Beinen steckt, so Aldag.

Tore:

2x Söhle, Bauer, Da Pieve, Barth

Bild: Tarek Söhle war erneut ein unglaublicher Aktivposten

Startelf:

Meyer, Bauer, Schories, Zorlak, Kollmitt, Assefa, Thomas, Yayla, Özdemir, Söhle, Sablotny

Einwechslungen:

Da Pieve, Barth, Steiz, Bicer

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.