Doppelter Budenzauber für die U15

U15 spielt am Samstag gleich zwei Hallenturniere. Trainer Ole Aldag reist mit einem Team zum Top-Turnier nach Rastede. Ab 11:00 Uhr geht es beim 10. Brötje Hallensoccer-Cup wieder rund. Wir gehen als Titelverteidiger ins Rennen und wollen die bestmögliche Platzierung erreichen, wenn möglich auch den Titel verteidigen, so Aldag. U14 Trainer Christoph Rzepka fährt mit dem zweiten Team zum Raiba-Winter-Cup nach Varel. Turnierbeginn ist dort um 10:30 Uhr. Bei diesem Turnier erwarten uns auch hochinteressante Vergleiche, wo wir viele für uns entscheiden wollen, so Rzepka. Ich erwarte eine engagierte Leistung und bin gespannt wie wir die Aufgaben lösen werden.

 

Folgende Teams gehen an den Start:

(Rastede)

Meyer, Zorlak, Schories, Bauer, Thomas, Schumacher, Steiz, Aktas, Söhle

 

(Varel)

Suvelo, Grotelüschen, Graudenz, Assefa, Salduz, Sablotny, Bicer, Özdemir, Barth

 

In Varel trifft das Team auf folgende Mannschaften:

ATSV Sebaldsbrück

JFV Norden

SV Großefehn

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.