U14 freut sich auf ein hochklassiges Turnier in Oldenburg

Die Hallenrunde für unsere Jüngsten beginnt am morgigen Sonntag in Oldenburg. Die Mannschaft und das Trainerduo Rzepka/Döscher freuen sich über die Einladung vom VfB Oldenburg. Wir müssen von Anfang an hellwach sein, da viele Kleinigkeiten in der Halle entscheiden, so Döscher. Mit einer guten Platzierung wollen wir unser erstes Turnier abschließen, so Rzepka. Auf folgende Mannschaften trifft die U14 in der Gruppe B: FC Magdeburg, Niendorfer TSV, SV Eintracht Oldenburg, Berliner SC, sowie das weiße Team vom VfB Oldenburg. Am Dienstag trainierte die U14 zum ersten Mal in der Halle und man konnte die Vorfreude auf das Kicken in der Halle förmlich spüren, so waren sich beide Trainer einig.

Hier der Kader:

Rühmkorf, Suvelo, Schwarz, Hoeder Allers, Stauß, Yayla, Schumacher, Kempf, Graske

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.