U14 freut sich auf ein hochklassiges Turnier in Oldenburg

Die Hallenrunde für unsere Jüngsten beginnt am morgigen Sonntag in Oldenburg. Die Mannschaft und das Trainerduo Rzepka/Döscher freuen sich über die Einladung vom VfB Oldenburg. Wir müssen von Anfang an hellwach sein, da viele Kleinigkeiten in der Halle entscheiden, so Döscher. Mit einer guten Platzierung wollen wir unser erstes Turnier abschließen, so Rzepka. Auf folgende Mannschaften trifft die U14 in der Gruppe B: FC Magdeburg, Niendorfer TSV, SV Eintracht Oldenburg, Berliner SC, sowie das weiße Team vom VfB Oldenburg. Am Dienstag trainierte die U14 zum ersten Mal in der Halle und man konnte die Vorfreude auf das Kicken in der Halle förmlich spüren, so waren sich beide Trainer einig.

Hier der Kader:

Rühmkorf, Suvelo, Schwarz, Hoeder Allers, Stauß, Yayla, Schumacher, Kempf, Graske

Beiträge:

U16

Am 23. Juli startet die U16 unter Neu-Trainer Michael Beisert in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Team besteht aus talentierten Spielern aus der

Weiterlesen »
U14

Am 21. Juli starten die U14 und U15 des JFV Bremerhaven in die Vorbereitung auf die neue Saison. U14: Fokus auf das Großfeld Die U14

Weiterlesen »
U17

Die U17 des JFV Bremerhaven startet am 19. Juli in die Vorbereitung auf die kommende Saison – mit frischem Wind an der Seitenlinie: Gökhan Yücel

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.