Spielfreies Wochenende – News JFV Bremerhaven

Heute und morgen ruht der Ball auf unseren Sportplätzen. Nur die U14 ist am Ball und spielt ein Hallenturnier beim VFB Oldenburg. Auch ein Training unserer Teams ist nicht vorgesehen. Alle haben in den letzten Wochen gut gearbeitet und sich in gute Ausgangspositionen in der Meisterschaft und im Kampf um den Klassenerhalt gebracht. Die ersten Monate haben Spaß gemacht.
Wir sind noch am Anfang der Entwicklung, haben viele Themen noch gar nicht angepackt. Ich kann mich aber auf meine Kollegen im Trainer- und Betreuerstab verlassen, jeder sieht das Große und Ganze und stellt nicht sich selber in den Vordergrund. Das ist die Basis für sportlichen Erfolg, aber auch für die Entwicklung unserer Talente. Zudem packt der JFV Freundeskreis Themen an, um den Fußball in Bremerhaven attraktiver zu gestalten.
Nun gilt es aber bis zur Winterpause fokussiert zu sein, viele Punkte zu holen, um die Ziele zu erreichen. Unsere U19 bestreitet am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr gegen ATS Buntentor das entscheidende Spiel um die Wintermeisterschaft in der Verbandsliga. Direkt im Anschluss spielt unsere U16 um den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Zuvor spielen am Samstag 2 Teams auswärts. Die U15 in Huchting und die U17 beim ETV in Hamburg.
Am Ende des Jahres steht dann noch der Hallenfußball im Vordergrund. Tolle Turniere werden unsere Teams bestreiten. Als Highlights gelten sicherlich die eigenen U13 und U14 Turniere mit Bundesliganachwuchsteams.
Wir freuen uns auf spannende Wochen bis Weihnachten und hoffen auf weiterhin viel Unterstützung.

 

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.