U14 enttäuscht beim hochklassigen U14 Turnier

Beim ersten Hallenturnier in Oldenburg beim ALHAY-CUP ließ die Mannschaft um Trainer Rzepka alles vermissen. Die Art und Weise wie wir uns hier gezeigt haben war mehr als enttäuschend, so Rzepka. Auch die Leihgaben aus der U15 mit Yayla und Schumacher (beide jüngerer Jahrgang) konnten nicht auf sich aufmerksam machen. U15 Trainer Ole Aldag wollte sich dieses hochklassige Turnier nicht entgehen lassen und war dementsprechend angefressen und wunderte sich über die gezeigte Mannschaftsleistung. Alle Spieler die dabei waren können richtig gut kicken, allerdings muss man es gegen solche Mannschaften beweisen und nicht nur in der Stadtliga, so Aldag. Das ist nicht unser Anspruch und die Jungs werden noch weitere Top-Vergleiche spielen, wo wir dann besser Abschneiden wollen, so sind sich Rzepka und Aldag einig!

Folgender Kader war dabei:

Rühmkorf, Suvelo, Kempf, Allers, Graske, Schumacher, Yayla, Stauß, Schwarz, Hoeder

Hier die Platzierungen:

  1. FC Magdeburg
  2. VfL Osnabrück
  3. Holstein Kiel
  4. Niendorfer TSV
  5. Berliner SC
  6. SV Werder Bremen
  7. VfB Oldenburg (weiß)
  8. VfB Oldenburg (blau)
  9. Eintracht Braunschweig
  10. SV Eintracht Oldenburg
  11. SUS Timmel
  12. JFV Bremerhaven

 

Beiträge:

U14

U14 verliert zum Auftakt gegen Blumenthaler SV U15

Unsere Jüngsten bekamen es mit der U15 aus dem Norden Bremens zu tun. „In der Hinrunde empfand ich den Gegner als einen der stärksten der Liga“, so Co-Trainer Virkus. Dies zeigte sich auch heute. Mit 1:3 ging es in Pause. Rezay verwandelte einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2. Nach der Pause verkürzte Al Mohamed per Freistoß zum

Weiterlesen »
U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.