Eiche Horn – JFV Bremerhaven U16 0:3 (0:2)

U16 enttäuscht beim Schlusslicht!

„Die Leistung können wir so nicht akzeptieren. Bei allem Respekt vor dem Gegner, aber das ist zu wenig. Viele Spieler haben nicht annähernd zur Normalform gefunden“ war sich das Trainerduo Bünting und Brünjes einig. Auf dem seifigen Boden in Horn hatten die Seestädter deutlich Probleme mit der Standfestigkeit und zeigten keinen ansprechenden Fußball.
Die Chancen, die herausgespielt wurden, sind teilweise fahrlässig vergeben worden. Letztlich steht aber trotzdem der dritte Sieg in Folge zu Buche und dies ist dann doch durchaus positiv.

Aufstellung:
Hahn- Nianga, Wasneh, Kuck, Goncalves- Jerinic, da Silva Costa, Vogler, Bektas- M. Abdulsatar, Meshic

Eingewechselt:
Hinrichs, Behling, Ocak, Lorenz

Torschützen:
Bektas, Vogler und Wasneh

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.