Union 60 U17 – JFV U16 1:3 (0:2)

U16 gewinnt endlich wieder!

Mit einem hochverdienten Sieg im Gepäck trat die U16 am Sonntag den Heimweg Richtung Bremerhaven an. Von Beginn an wirkte die Mannschaft konzentriert und bestens eingestellt. Die frühe Führung durch Lorenz (7. Minute) gab zusätzlich Sicherheit. Als der starke Meshic dann auf 0:2 erhöhte, war die Überraschung greifbar. Der JFV hatte weitere gute Gelegenheiten den Sieg perfekt zu machen (u.a. traf Jerinic das Lattenkreuz), musste allerdings bis zur Schlussminute warten. Da war es eben jener Jerinic, der zum 0:3 einschob.
Der Anschlusstreffer für Union durch einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit fiel da nicht weiter ins Gewicht.

„Die Mannschaft hat es heute super gemacht. Besonders die Intensität in den Zweikämpfen war richtig stark, so haben wir Union zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen“ kommentierte Brünjes nach Abpfiff.

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.