Union 60 U17 – JFV U16 1:3 (0:2)

U16 gewinnt endlich wieder!

Mit einem hochverdienten Sieg im Gepäck trat die U16 am Sonntag den Heimweg Richtung Bremerhaven an. Von Beginn an wirkte die Mannschaft konzentriert und bestens eingestellt. Die frühe Führung durch Lorenz (7. Minute) gab zusätzlich Sicherheit. Als der starke Meshic dann auf 0:2 erhöhte, war die Überraschung greifbar. Der JFV hatte weitere gute Gelegenheiten den Sieg perfekt zu machen (u.a. traf Jerinic das Lattenkreuz), musste allerdings bis zur Schlussminute warten. Da war es eben jener Jerinic, der zum 0:3 einschob.
Der Anschlusstreffer für Union durch einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit fiel da nicht weiter ins Gewicht.

„Die Mannschaft hat es heute super gemacht. Besonders die Intensität in den Zweikämpfen war richtig stark, so haben wir Union zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen“ kommentierte Brünjes nach Abpfiff.

 

Beiträge:

Allgemein

Bei dem heißen Wetter eine richtig coole Idee! Unsere U16 nutzte den heutigen Freitag für ein besonderes Teamevent am Kransburger Campingplatz und stellte sich erstmals

Weiterlesen »
Allgemein

Nachwuchsförderung, die wirklich ankommt! Ein riesiges Dankeschön geht an Müslüm Selen & Can Selen, die mit ihrer Helvetia Generalagentur unsere jüngsten Talente tatkräftig unterstützen!Dank ihres

Weiterlesen »
U19

Am vergangenen Montag absolvierten unserer U19 Jungs ihren alljährlichen Teamtag.Im Kletterpark Nord an der Thüsfelder Talsperre ging es drei Stunden lang in unterschiedlichen Höhen zur

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.