U19 freut sich aufs Heimspiel gegen Weyhe

Am Sonntag um 11.00 Uhr trifft unsere U19 auf den Sportclub aus Weyhe. Die Vorfreude ist bei allen da, am Freitag gab es ein sehr intensives Abschlusstraining. Uns fehlen zwar weiterhin 7 Spieler, dennoch erwarte ich absolute Hingabe von unseren Teamspielern, zudem müssen Spieler wie Schwitzer und Martínez ihre individuelle Qualität abrufen, dann bleiben die Punkte im Park, so Trainer Oliver Stepniak.
Die erste Halbzeit bei U60 am vergangenen Wochenende war klasse, daran sollten alle anknüpfen, fügt Kollege Sören Aldag bei.

Sonntag 11.00 Uhr Kunstrasen LTS

Beiträge:

U14

Im „gallischen“ Dorum zeigten drei Tage lang die U14-Nachwuchskicker ihr Können auf dem Kunstrasenplatz im Sporthotel, das sein zehnjähriges Jubiläum feierte und es beim 10.

Weiterlesen »
U14

Highlight-Turnier: Rave + Bösch Cup sprengt alle Erwartungen Der 10. U14 Rave + Bösch Cup hat einmal mehr gezeigt, warum er zu den absoluten Highlight-Turnieren

Weiterlesen »
Allgemein

Rückblick auf die letzten Spiele unserer Jugendteams Wir werfen einen Blick auf die letzten Begegnungen unserer Nachwuchsmannschaften, die mit tollen Auftritten und wichtigen Ergebnissen überzeugt

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.