JFV möchte ersten Heimsieg am 7. Spieltag!!!

Die Voraussetzungen sind optimal für die Seestadt-Kicker:

Am vergangenen Wochenende konnte das Team mit einem deutlichen 5:0 Sieg beim WTSV Concordia Hamburg den zweiten „Dreier“ der noch jungen Saison einfahren. Zudem befinden sich soweit alle Akteure an Bord und wären einsatzfähig. Beide Teams teilten bisher noch keine Punkte und gingen entweder als Sieger oder Verlierer vom Platz. Die Fußballer aus der Marzipanstadt haben zusätzlich ein außergewöhnliches Torverhältnis von 17:17 was sicherlich einen intensiven Schlagabtausch der Mannschaften verspricht.

Kommt vorbei und unterstützen die Jungs!

Sonntag, 23.10.2016 13:00 Uhr

Speckenbütteler Park (Sportanlage LTS Bremerhaven)

Beiträge:

U15

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Spielerpaten und Förderern danken – darunter auch die Dieckell Stiftung, die unsere internationale Reise unterstützt hat und damit

Weiterlesen »
U19

U19 siegt gegen Cuxland-Teams in der Osterwoche Nach dem sehr guten Saisonstart in der Verbandsliga (12 Punkte) wurde in der ersten Ferienwoche nicht trainiert.Anfang der

Weiterlesen »
U15

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Spielerpaten und Förderern danken – darunter auch die Dieckell Stiftung, die unsere internationale Reise unterstützt hat und damit

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.