Werder Bremen III – JFV U16 2:1 (1:1)

Unter keinem guten Stern stand die Auswärtspartie der U16 beim Bundesliganachwuchs. Ohne Punkte musste das Team von Bünting und Brünjes die Heimreise antreten.
Der erste Aufreger ereignete sich schon vor Anpfiff, als der Schiedsrichter mit Abwesenheit glänzte und ein Betreuer der Werderaner einsprang. Dieser sollte dann auch später noch in den Mittelpunkt rücken, aber der Reihe nach: Bremerhaven startete wieder gut und konnte dies wieder nicht in Tore ummünzen. Wie auch in der Vorwoche zeigte sich der Gegner hier effizienter und ging in Führung, nachdem der JFV tornah keinen Zugriff fand. Auf Zuspiel von Wasneh war es dann Meshic (Bild), der noch vor der Pause den Ausgleich erzielte. Nach der Pause zeigte sich ein offenes Spiel, in dem Meshic immer wieder gefährlich wurde. Ein weiteres Tor sollte ihm allerdings nicht mehr gelingen. Dafür aber den Grün-Weißen: nach einem Konter stellte Hildebrand zwei Minuten vor Spielende den Siegtreffer her. Besonders bitter für den JFV, da dem Treffer ein deutliches Foul voranging, welches völlig unerklärlich nicht geahndet wurde.
„Momentan fehlt uns der finale Zug zum Tor. Wir wollen zu oft den Ball ins Tor tragen. Da müssen wir konsequenter werden und häufiger den Abschluss suchen“ so Brünjes nach dem Spiel.

Beiträge:

U14

U14 verliert zum Auftakt gegen Blumenthaler SV U15

Unsere Jüngsten bekamen es mit der U15 aus dem Norden Bremens zu tun. „In der Hinrunde empfand ich den Gegner als einen der stärksten der Liga“, so Co-Trainer Virkus. Dies zeigte sich auch heute. Mit 1:3 ging es in Pause. Rezay verwandelte einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2. Nach der Pause verkürzte Al Mohamed per Freistoß zum

Weiterlesen »
U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.