U15 vor dem Spiel gegen TuS Schwachhausen

10.09.2016

Spielbeginn: 14:30 Uhr

Konrad – Adenauer – Allee

Bremen 28329

Eine knifflige Aufgabe wartet auf die Mannschaft von Trainer Ole Aldag. Schwachhausen belegt zwar den letzten Platz, allerdings konnten sie ein knappes Ergebnis gegen Oberneuland einfahren. Wir müssen somit nur an uns denken und unser Spiel durchbringen, so Aldag. Weiterhin wird Abwehrchef Schories schmerzlich vermisst. Graudenz, Aktas und Özdemir haben das Lauftraining in dieser Woche aufgenommen, trotz allem werden wir in den nächsten zwei Spielen auf diese Spieler verzichten müssen. Einzig Knipser Söhle (Bild) kehrt zu Samstag auf den Platz zurück. Nachdem er sich eine Risswunde zugezogen hatte, fehlte er in dieser Trainingswoche aufgrund einer Klassenfahrt. Das Abschlusstraining wird er bei der U16 am Freitag absolvieren, damit er noch einmal trainiert, so Aldag. Endlich haben wir einen unseren Schlüsselspieler zurück und alle können sich auf einen starken Söhle freuen. Er ist kaum zu halten, wenn er fit ist.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.