Voller Terminkalender der U14/15

Gemeinsam werden ab Mittwoch die Trainingseinheiten absolviert. Unser Kalender ist voll ausgebucht, so U15 Trainer Ole Aldag. Ich habe viele Spiele der U14 gesehen und möchte in den nächsten drei Wochen alle Spieler im Blickpunkt haben. Drei gemeinsame Testspiele stehen auf dem Plan. Alle Spieler können sich in den Vordergrund spielen und vielleicht auch als jüngerer Jahrgang in die letzten Verbandsliga-Spiele gehen, so U15 Kollege Birk Virkus. Das U14 Trainerteam Christoph Rzepka/Frank Döscher freut sich über die tolle Zusammenarbeit mit der U15. Regelmäßig tauschen wir uns über die Leistungen der Spieler aus, da wir es für ganz wichtig halten, so Rzepka.

Folgende Termine wurden festgelegt:
28.09. Training U14/15
29.09. Training U14/15

01.10. Gemeinsames Testspiel gegen Drochtersen/Assel U16 13:00 Uhr beim LTS. 22 Spieler werden nominiert.

04.10. Gemeinsames Testspiel gegen VSK Osterholz Scharmbeck U16. Um 17:15 Uhr ist Spielbeginn in Osterholz. 22 Spieler werden nominiert.
06.10. Training U14/15

08.10. Gemeinsames Testspiel um 13:00 Uhr beim LTS. Der Gegner ist noch nicht bekannt.

Anschließend fahren wir gemeinsam zum Länderspiel Deutschland – Tschechien nach Hamburg.

Danach bekommen die Jungs ein paar Tage frei und es startet für die U15 am 13.10. wieder mit dem Training. Die U14 bestreitet bei Werder Bremen am 13.10. einen Leistungsvergleich.

15.10. Testspiel der U15 – Harburger Turnerbund

16.10. Testspiel U14 – A/O Heeslingen um 13:00 Uhr in Wollingst.

 

Beiträge:

Allgemein

Rückblick – 4 Siege und ein wildes Unentschieden im Derby Unsere JFV-Teams waren am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich und konnten ihr Punktekonto weiter aufstocken. Es

Weiterlesen »
Allgemein

Nach den Herbstferien geht es für alle Teams des JFV in die heiße Phase der Saison. Jetzt zählt jeder Punkt, um die gesteckten Ziele zu

Weiterlesen »
Allgemein

Zweite Talent-Maßnahme des Jahrgangs 2013 Am heutigen Abend stand die zweite Talent-Maßnahme für den Jahrgang 2013 auf dem Programm. Auf dem Platz leiteten Trainer Ole

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.