U14 gewinnt das Spitzenspiel

TuSpo Surheide II – JFV Bremerhaven 1:2

Beide Trainerteams waren sich nach dem Spiel einig und bescheinigten beiden Teams eine gute Leistung. Das Duell war auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jüngsten noch Probleme in das Spiel zu kommen und man ging verdientermaßen mit 1:0 in Rückstand. Das Gegentor war wie ein Weckruf, so Trainer Rzepka. Nur 3 Minuten später konnte die U14 ausgleichen, nachdem Graske einen Freistoß hereinspielt und Torjäger Sablotny zur Stelle war. Mit einem 1:1 ging es in die Kabine. Der Ausgleich kam zur richtigen Zeit und tat der Mannschaft sehr gut, so Kollege Döscher. Der Ball lief nun wie gewohnt durch unsere eigenen Reihen und man konnte sich viele Chancen erarbeiten, die allerdings lange Zeit ungenutzt blieben. In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit konnte das verdiente 1:2 erzielt werden. Nach einem guten Freistoß, ausgeführt durch Hoeder, hatte ein Surheider Spieler den Ball kurioserweise mit beiden Händen in der Luft gefangen, sodass dem sehr guten Schiedsrichter Lassmann keine andere Wahl blieb, als auf Elfmeter zu entscheiden. Sablotny trat an und erzielte den umjubelten Siegtreffer.

Trainerteam zum Spiel:
Diesen Dreier wollten die Jungs unbedingt aus Surheide mitnehmen, was uns auf Grund der Spielzeit nach dem Gegentreffer in der ersten und der gesamten zweiten Halbzeit gut gelungen ist! Wir sind hochzufrieden, da die Mannschaft einen großen Fight angenommen und nie aufgesteckt hat.

15

Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt! Fotos: Mia Suvelo

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.