U14 gewinnt das Spitzenspiel

TuSpo Surheide II – JFV Bremerhaven 1:2

Beide Trainerteams waren sich nach dem Spiel einig und bescheinigten beiden Teams eine gute Leistung. Das Duell war auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jüngsten noch Probleme in das Spiel zu kommen und man ging verdientermaßen mit 1:0 in Rückstand. Das Gegentor war wie ein Weckruf, so Trainer Rzepka. Nur 3 Minuten später konnte die U14 ausgleichen, nachdem Graske einen Freistoß hereinspielt und Torjäger Sablotny zur Stelle war. Mit einem 1:1 ging es in die Kabine. Der Ausgleich kam zur richtigen Zeit und tat der Mannschaft sehr gut, so Kollege Döscher. Der Ball lief nun wie gewohnt durch unsere eigenen Reihen und man konnte sich viele Chancen erarbeiten, die allerdings lange Zeit ungenutzt blieben. In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit konnte das verdiente 1:2 erzielt werden. Nach einem guten Freistoß, ausgeführt durch Hoeder, hatte ein Surheider Spieler den Ball kurioserweise mit beiden Händen in der Luft gefangen, sodass dem sehr guten Schiedsrichter Lassmann keine andere Wahl blieb, als auf Elfmeter zu entscheiden. Sablotny trat an und erzielte den umjubelten Siegtreffer.

Trainerteam zum Spiel:
Diesen Dreier wollten die Jungs unbedingt aus Surheide mitnehmen, was uns auf Grund der Spielzeit nach dem Gegentreffer in der ersten und der gesamten zweiten Halbzeit gut gelungen ist! Wir sind hochzufrieden, da die Mannschaft einen großen Fight angenommen und nie aufgesteckt hat.

15

Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt! Fotos: Mia Suvelo

Beiträge:

U14

U14 verliert zum Auftakt gegen Blumenthaler SV U15

Unsere Jüngsten bekamen es mit der U15 aus dem Norden Bremens zu tun. „In der Hinrunde empfand ich den Gegner als einen der stärksten der Liga“, so Co-Trainer Virkus. Dies zeigte sich auch heute. Mit 1:3 ging es in Pause. Rezay verwandelte einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2. Nach der Pause verkürzte Al Mohamed per Freistoß zum

Weiterlesen »
U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.